Strecken Canabis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Anbauer (also nicht die Dealer, von denen man es als Konsument kauft) benutzen Streckmittel, wie z. B. Brix (Flüssigkunststoff), Haarspray, Zuckerwasser, Salzwasser, Pk 13/14 (Dünger), Sand, Talkum oder Glassplitter, die sie auf die Blüten auftragen, um das Gewicht zu erhöhen und mehr Profit zu machen, nur leider schadet der Rauch dann noch viel mehr.

Lg

Sie mischen irgendwas unter damit es nach mehr aussieht. Oft wird Schimmel oder feines Glas benutzt.

fislee
Fragesteller

Weist du villt woran man es erkennt

MintOS  20.01.2018, 16:12

Wenn man nicht das Auge dafür hat, dann ist das für einen Leihen sehr schwer. Ich kann's auch net sehen.

Kurz gesagt sie mischen etwas bei, was das Cannabis schwerer macht und somit können sie es teurer verkaufen

Manche dealer mischen etwas billiges und am besten schweres drunter, damit sie mehr geld mit dem gras machen können. Wenn man glück hat, ist es nur wasser und mit pech kann es sowas fieses wie blei sein. Blei ist ja besonders schwer, deswegen wurden auch schon bleisalze zum strecken benutzt und das hat viele leute mit schwermetallvergiftung ins krankenhaus gebracht.

Strecken von Gras ist wie Verschneiden von Tabak oder Vermischen von Wein.