Streamen mit Ryzen 5 3600?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Kommt einfach drauf was du Streaming willst. Wenn du Games Streamen willst, muss auch dein Grafikkarte einsatz bereit sein.

Aber da kann ich dich beruhigen, der OBS hat bei mir soggar mit Kompakte 10 Zoll Passiv gekühlte Windows 10 Tablet mit Intel M3 Prozessor (ohne Lüfter) gut funktioniert, wenn man nur Lats Play Paint oder leichte Spiele Zockt. Wie es bei andere Spiele beim Streamen aussieht, kann ich dir nicht sagen da ich das nicht ausprobiert habe. Aber mit Face Cam kann bei Intel Core M3 CPU Auslastung bis zur 40% steigern, und das ohne Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Ja

Hallo,

ja, du kannst mit dem Ryzen 5 3600 streamen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

... aber den restlichen PC mit entsprechender Grafikkarte solltest du natürlich auch besitzen. Die CPU alleine kannst du nur unter ein wackeliges Tischbein schieben.

Ja

keine ahnung wer nein sagt aber ich habe einen ryzen 5 2600 und damit gehts auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung