Stream stürzt ab?

3 Antworten

Wie ist dein Internet? Ping? Wieviel k? Welcher Anbieter? (Zwecks störungen) ? Was hast du im pc verbaut? Welche Seite nutzt du zum streamen? Könnte überall ein Fehler liegen probiere es öfters mal

LowlyTV
Fragesteller

Bei Twitch streame ich 40 MB down und 10 up Anbieter Telekom bin keine ahnign sehr niedrig

LowlyTV
Fragesteller
@Spinni07

36ms am handy PC kann ich gerade nicht

LowlyTV
Fragesteller
@Spinni07

An der kann es nicht liegen das ist ein streaming PC und gaming PC und grafikbeabeitung....

Spinni07  08.02.2020, 21:53
@LowlyTV

was für hardware? im jahre 2020 ist ein"gaming pc" nicht gleich gaming pc!

hab auch das Problem

9MB upload

Ryzen 7 3700X

Geforce 2017 Super

hat sich etwas gebessert? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!