Stratocaster Verdrahtung

TD Strat Schaltplan - (E-Gitarre, Stratocaster) Schaltplan mit eingezeichnetem Erdungskabel - (E-Gitarre, Stratocaster)

1 Antwort

Du hast ja deine Signalmasse (Ground) an einem Anschluss der Klinkenbuchse. Diese ist der Bezugspunkt und wie du siehst, werden auch Potigehäuse daran gelötet. Hol dir einfach ein Kabel (gibt es bei den meisten Musikalienfachhändlern), was lang genug ist, von dem du die Stücke, welche du brauchst, abschneidest und verlötest. Wenn du es nicht schaffst, die Schaltpläne richtig zu löten oder zu verstehen, was du da überhaupt machst und warum die Schaltung so aufgebaut ist, solltest du die Lötarbeit lieber wen anders machen lassen.