Straßen musik ("kinder")

3 Antworten

Das kommt echt darauf an, wie gut ihr seid. Ich habe bei Strassenmusik schon unterschiedliches gesehen. Manche spielen und die leute rennen einfach vorbei, andere sind echt gut, bieten dazu eine amüsante Show, humorvolle Ansprachen ans Publikum, etc. und schaffen es, daß 50 Leute stehenbleiben, einen Halbkreis bilden und hinterher jeder 1-2 Euro reinwirft.

Wenn ihr da einfach nur steh und flöte spielt, wird's wahrscheinlich eher wenig sein und sich mehr wegen der Übung als wegen dem Geld lohnen.

Also ich habe mit ca. 9 Jahren mit Staßenmusik angefangen und meine Erfahrung ist, dass man, wenn viele Leute da sind und es gut kommt, 70-80€ am Tag (3-5h) verdienen kann. Sonst bekommt man so um die 30-40€.
Um so älter ihr seid, um so weniger verdient man meistens. Ich hab mit 9 fast dreimal so viel verdient wie heute (ich bin 15). Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
LG MaraLorbeer

Ich selbst Spiel immer wieder Straßenlusik und verdiene in 2 h 170 Euro (Aber nur am Samstag oder Freitag