"Straße zum Glück" als Mädchen.. Hilfe!

3 Antworten

sowas hat doch jedes mädchen/frau. nicht nur männer, genauso wie haare an den füßen und zehen. wenn es nicht soviele sind, dann kannst du sie auszupfen, dann sieht man auch keine so punkte. und es wird dich keiner deswegen auslachen. da gibts viel schlimmeres...

Sonnenschein944  08.08.2023, 08:09

Ich habe auch Fuss und Zehenhaare, wegen Wohlfuehlgefuehl verschieden oft elektrisch rasiert

Ich hab von Natur aus dunklere Haare an den Armen und am Bauch, aber ich bleiche sie mir jetzt mit so einem Mittel. Snä Epil heißt es. Klappt super gut und du musst es auch nur 5 Minuten einwirken lassen und dann sind die Haare schon mega blond! Kannst es gerne mal ausprobieren :)

Anonym69x3
Fragesteller

Sind ja dann aber trotzdem ja so lang :/

LanaJana  05.07.2014, 10:50
@Anonym69x3

jeder mensch hat haare am körper. manche haben längere, manche kürzere. ist ganz normal. bei mir sieht man auch die blonden haare (bin blond) an armen und oberschenkeln und mich hat noch nie wer schief angeguckt

Anonym69x3
Fragesteller
@LanaJana

Die Jugend von heute ist böse.. da reicht schon ein Pickel. Und da ich einwenig akne im Gesicht hab, bin ich schon in der Schule mehr oder weniger ein Aussenseiter.

Versuch mal die Haare mit einer Pinzette zu zupfen :)

Anonym69x3
Fragesteller

Schon versucht, reizt die Haut aber einbisschen zu sehr v.v