Stranger Things (Netflix)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, absolut. 78%
Ist mir relativ egal. 22%
Nein, überhaupt nicht. 0%
Kenne es nicht. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, absolut.

Ich liiebe Stranger Things! ♡.♡

Die Schauspieler haben großes Talent und die Art der Serie trifft absolut meinen Geschmack. Es erweckt meine Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir relativ egal.

Hey!

Ich hab zwar Netflix, aber ich habe Stranger Things noch nie geschaut, da es nicht wirklich meine Interesse regt.

Es ist vielleicht spannend, aber ich glaube nicht dass ich diese Serie zukünftig schauen werde.

LG

Ja, absolut.

Gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich mag den Stil der Serie sehr, vorallem das 80s Settings und die Schauspieler sind auch toll.

Ist mir relativ egal.

Ich kann mir nicht mal Netflix leisten :(