strand oder berge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

strand 58%
berg 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mykuromimelody,

beides - durch die Schweiz, dort ein paar Tage bleiben, ans Mittelmeer, dort wieder in paar Tage bleiben. Und weil die Berge so schön waren, gleich nochmals einen Abstecher dorthin auf der Rückreise.

Oder in den Harz - und dann weiter an die Nordsee - und über die Ostsee wieder zurück - z.B. von Berlin aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  24.10.2021, 20:33

Hallo mykuromimelody,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

berg

Hallo Melody,

erst Berge, dann einen schönen See.

Der See, nicht die See.

Bei Hitze Strand, ansonsten Berge.

strand

Im Sommer Strand, im Herbst Berge

berg

Eindeutig Berge.

mykuromimelody
Fragesteller

da bib ich net deiner meinung viel spaß beim stein angucken

Streunekater95  13.06.2021, 16:20
@mykuromimelody

Ob du das bist oder nicht sit mlr egal. Bege sind viel mehr als nur Gestein und dort gibt es sehr viel unberührte Natur und man hat auch seine Ruhe.