Strafe A1?

2 Antworten

Das ist eine Straftat, mit der du deine Zukunft verbaust.

Erwachsenenstrafrecht: Geld- oder Gefängnisstrafe, Führerscheinsperre

Jugendstrafrecht: Sozialstunden, Führerscheinsperre, Sperre für einige Berufe (Lehrer, Polizist)

WECoyote  21.02.2023, 21:32

Wie asozial ist es eigentlich, unliebsame Antworten löschen zu lassen.

Zu deiner anderen Frage: Du darfst in D nicht im Gelände fahren.

Manu41957  22.02.2023, 04:27
@WECoyote

Auch in Deutschland darf man im Gelände fahren, es gibt strecken die sind öffentlich

WECoyote  22.02.2023, 06:22
@Manu41957

Die meisten, die hier fragen, und das hat auch dieser User bestätigt, wollen aber einfach irgendwo, z.B. auf Feldern fahren.

Wo gibt es denn solche öffentlichen Strecken?

Manu41957  22.02.2023, 07:16
@WECoyote

Bei Berlin gibt es wohl eine strecke die bis zur Ostsee geht

Fahren ohne entsprechende Fahrerlaubnis, sprich fahren ohne Führerschein