wie viel kostet der führerschein a1 also ( 125 ccm) in münchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich komme zwar nicht aus München, aber bei mir hat der Führerschein 1038 Euro gekostet. Es kommt natürlich drauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst. Es gibt ja welche, die sind Pflicht, wie Autobahn, Nachfahrt, Stadtfahrt..., und andere Übungsfahrten, die du sooft machen kannst, wie du sie brauchst. Also es kommt drauf an, wie schnell du dich sicher auf dem Moped fühlst :) Aber so mit 1100 Euro würde ich schon rechnen, da ja auch TÜV Gebühren hinzu kommen... Liebe Grüße :)

Also zwischen 800 und 1200 euro aber durchschnittlich 1100 euro kannste rechnen