Strafarbeit , was soll ich schreiben?

7 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=gBylq7eqCrQ

https://www.youtube.com/watch?v=ZBlkB6i7314

Schreib der Lehrerin folgendes.

Mein Aktenzeichen: 23109822218

Sehr geehrte Frau...

Ich habe Ihr Vorschlag erhalten und nach rechtlicher Würdigung und des Inhaltes als Angebot erkannt.

Dieses nehme ich unter folgenden Voraussetzungen an:

Sie erbringen mir Ihre amtliche Legitimation.

Sie weisen darin in notariell beglaubigter Form nach, wodurch sie zu der Entscheidung gekommen sind, dass der Begriff meiner Erwähnung sich zwingend dem bezogen haben, von dem Sie ausgehen.

Sollte mein Begriff sich noch auf anderes beziehen, so mach ich gebrauch von Art. 80 des GG nach diesem ist jedes Urteil Zitierfähige.

Nach dem Urteil vom Staatsanwaltschaft Gera ist ein Begriff mit mehrfacher Bedeutung, keine Kränkung oder Ehrverletzung einer Person.

Im Landgericht Berlin wurde sogar festgestellt, dass es sich genauso gut um Sachliche Kritik oder um eine Benennung handelt.

Demnach gibt es keine Rechtfertigung mir eine unangemessene Behandlung zukommen zu lassen.

Dieses Wissen habe ich innen zu verdanken, und bin dankbar so eine Fürsorgliche Lehrerin wie sie zu haben.

Innen alleine habe ich dieses Wissen zu verdanken, welches sie mir vermittelt haben.

Mit Freundlichen grüßen ihr Schüler

Atemu1  26.09.2019, 18:30

Was sagt Ihr dazu.

Bin ganz auf eure Kommentare gespannt.

Um denn Text oben, handelt es sich um ein Inhalt welche durch HGB & Gerichte als gültig anerkannt wird.

du könntest schreiben, dass es eine unbedachte äusserung war eingedenk der möglichkeit, dass dein freund deshalb negative emotionale lage kommen könnte darüber, dass man ihm eine sexuelle beziehung aktuell, in der vergangenheit und zukunft nicht zutraut.

Weil es Beleidigung ist dann das es auch zu Mobbing führen kann. Was ein träume bei der Person auslösen. Kann und es dir echt leid tut blablabla

erkläre ihr doch einfach das das wort in seiner beleidigenden kraft beu euch nicht mehr so böse gesehen wird. erkläre ihr wie ihr das benutzt. ich wette das ist ne alte hexe die sich das gerne vorstellt :-)

daher einfach was besonderes, aber übertreibe es nicht okay

Weil man generell keine Menschen beleidigt. Haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?