Stradivarius in Deutschland?

3 Antworten

Auch wenn es Filiale geben, Umtausch nur da wo du sie gekauft hast, ist doch Logisch

TequilaCullen  13.08.2022, 13:40

Naja, jeder andere tauscht es dir um. Also egal ob srradivarius in Deutschland Polen oder Holland. Nur leider gibt es in Deutschland keinen store :(

Du kannst Sachen, die du in einem Geschäft gekauft hast GRUNDSÄTZLICH nicht zurückgeben, außer sie sind Fehlerhaft.Wenn ein Geschäft das macht, ist es Kulanzsache (freiwillig)

Und ob es Stradivarius in Deu gibt, kann man googlen.

In Deutschland gibt es meines wissens nach keine Filiale, allerdings kannst du mal das Sociamedia-Team per Mail (socialmedia@stradivarius.es) oder vie Beitrag auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/stradivas/timeline) kontaktieren. Socialmedia-Teams sind oft relativ kulant.

mimamausebaer
Fragesteller

Okay danke :) Auch wenn an der Kleidung gar nichts ist, sondern ich sie einfach doch nicht mag?