Stradivarius in Deutschland?

3 Antworten

Auch wenn es Filiale geben, Umtausch nur da wo du sie gekauft hast, ist doch Logisch

In Deutschland gibt es meines wissens nach keine Filiale, allerdings kannst du mal das Sociamedia-Team per Mail (socialmedia@stradivarius.es) oder vie Beitrag auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/stradivas/timeline) kontaktieren. Socialmedia-Teams sind oft relativ kulant.

12

Okay danke :) Auch wenn an der Kleidung gar nichts ist, sondern ich sie einfach doch nicht mag?

0

Du kannst Sachen, die du in einem Geschäft gekauft hast GRUNDSÄTZLICH nicht zurückgeben, außer sie sind Fehlerhaft.Wenn ein Geschäft das macht, ist es Kulanzsache (freiwillig)

Und ob es Stradivarius in Deu gibt, kann man googlen.

Kann man das Baden Württemberg Ticket unbenutzt zurückgeben/umtauschen?

Hallo Leute,

ich bin leider kurzfristig erkrankt und kann heute nicht mit dem zug fahren. Habe aber schon ein Baden Württemberg Ticket gekauft. Nun meine Frage: Kann man das Ticket unbenutz nicht unterschrieben zurückgeben und das geld zurückbekommen ODER das Ticket von heute auf morgen verlegen?

...zur Frage

Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch nach Straßburg?

Hallo, Ich höre unterschiedliche Meinungen von Freunden. Kann man von Stuttgart aus mit dem BaWü Ticket bis nach Strassburg fahren? Wäre dankbar für Hilfe..

...zur Frage

Habe im Onlineshops von Snipes gekauft, will aber jetzt zurückgeben, wohin muss ich gehen?

Das wir bald kommen, kann mann snipes Filiale gehen und zurückgeben ? Die ersten 14 Tage kann man ja zurückgeben

...zur Frage

Wo gibt es schöne Abiballkleider in Baden Württemberg?

Ich war zb schon Karlsruhe aber dort habe ich nichts gefunden. Kennt ihre gute Abendmode Geschäfte in denen es schöne Ballkleider gibt, also in Baden Württemberg, zb in Stuttgart, Freiburg oder Mannheim (oder vielleicht auch in Straßburg, Frankreich). Danke :))

...zur Frage

Rückgabe von H&M Waren in allen Filialen möglich?

Muß ich die gekaufte Ware von H&M in der selben Filiale zurückgeben oder geht das auch in den anderen Filialen?

...zur Frage

höchstgrenze warenwert zoll am flughafen?

Hi,

ich mache aktuell Urlaub in Japan morgen ist Rückflug nach Deutschland und man muss ja dann am Flughafen durch den bekannten roten oder grünen durchgang gehen.

Hab hier paar sachen gekauft aber was ist die höchstgrenze des warenwertes der sachen die ich gekauft habe? sind das die 430 euro?

und brauche ich zu allem einen kassenzettel?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?