Strack Zimmermann - Wer ist das?
Wer soll das sein und warum wird die so ernstgenommen? Was die fordert interessiert doch keinen Menschen?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-06/strack-zimmermann-bundeswehr-reservisten-aktivierung
5 Antworten
Sie ist Mitglied des FDP-Präsidiums und des Vorstands der FDP-Bundestagsfraktion. Mitglied des Bundestags seit 2017 und seit 2021 Vorsitzende des Verteidigungsausschusses. Sie ist Spitzenkandidatin für die FDP und für die Europapartei ALDE für die Europawahl in einer Woche. - kurz: hinter Christian Lindner die Nr. 2 in der Partei.
Als Mitglied und Vorsitzende des Verteidigungsausschusses ist sie DIE Fachfrau derzeit, wenn es um die Bundeswehr geht.
Der Verteidigungsausschuss hat mit dem Sicherheitsrat die Kontrolle über unsere Verteidigung und über unsere Streitkräfte.
Die Frau redet gern Klartext und hat den vollen Durchblick, den viele ihrer Kollegen leider nicht haben.
Strack Zimmermann ist eine der wenigen führenden Politiker/innen in Deutschland, die gemerkt haben, dass die Zeit der Friedensdividende vorbei ist. Sie ist zum Glück nicht ganz die einzige. Aber es ist höchste Zeit zu erkennen, dass jedes Zögern und 'besonnen Sein' sehr viel teurer wird, als eine rasche, klare Reaktion. Welche Reaktion in Deutschland die vordringlichste ist, müssen die Fachleute beurteilen. Aber dass es höchste Zeit ist, endlich damit zu beginnen, kann man auch als interessierter Laie leicht sehen.
Wer bist Du denn, und warum sollte man Dich ernst nehmen?
Sie hat zumindest eine gewisse Expertise vorzuweisen, und in ihrerer Position auch Zugang zu informationen, die Du niemals zu Gesicht bekommen wirst.
Wo ist Deine Expertise? Dein Abschluss an der YouTube-Uni dürfte Dich wohl kaum dazu qualifizieren, per Ferndiagnose Paranoia und Halluzinationen zu diagnostizieren.
Selbst seriöse und studierte Ärzte würden sich das nicht trauen.
Du bist zu unwichtig für jegliche Erklärung :)
Oh, ich glaube dir sofort, das Du dich für was bessere hältst...
Merkt man ja schon an der überragenden Qualität Deiner Kommentare, was für eine wertvolle Stütze der Gesellschaft Du bist ;-) Whatever... Geh wieder spielen
FDP Politikerin im Bundestag. Ich meine auch sie ist im Verteidigungsausschuss (gerne korrigieren wenn ich falsch liege)
Ich bin mehr als du und tue mich nicht wie die Frau wichtiger als ich bin.