STR 11681 Haustelefon HT2002/3 ausschalten?

4 Antworten

Ausschalten kannst du solche analogen Dinger nicht, nur ausstecken

Das hier ist ein Gong:

Bild zum Beitrag

In Verbindung mit Klingel- oder Sprechanlagen ist aber eher so etwas gemeint:

Bild zum Beitrag

Was die STR Anlagen angeht, die sind in der Tat eher minderwertig, ich würde meinen Kunden so etwas nicht andrehen.
Wen das eine Mehrdrahtanlage ist, hast Du eine Dauersprechverbindung zur Aussensprechstelle und wahrscheinlich können die anderen dann nicht mehr von Ihrer Innensprechstelle mit der Aussensprechstelle kommunizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Soerenlinks
Fragesteller

Das dachte ich nämlich auch, mist.

Ja, das ist ne wohnungsgenossenschaft, da hängt man gerne noch etwas hinterher.

Ein wenig Informationen in deiner Frage.

Was möchtest du auschalten, nur das läuten oder Sprechen hören oder Tür öffnen? Was ist das für eine Sprechanlage, wie viele Parteien haben ein Haustelefon. Gibt es außer an der Haustüre noch weitere Klingeltaster wie z.B. an der Wohnungstür?