Stottern nach Cannabis Konsum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch manchmal, je nachdem was und wie viel ich rauche und in welcher mentalen Verfassung ich mich befinde. Ist ganz normal. :)

Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Das ist eine Droge. Und so wirkt sie eben auch. Dein Körper reagiert darauf eben mit diesen Symptomen. Lass den mist!

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/sucht/cannabis/canabiskonsum-folgen

https://hanfverband.de/

https://www.drugcom.de/topthema/kiffen-und-die-folgen-im-alltag/

Wenn du das noch nicht so lange machst und jetzt schon solche Symptome machst dann solltest Du meiner Meinung nach sofort aufhören ich habe 8 Jahre lang gekifft und hatte nie solche Symptome

ichklaubeini385
Fragesteller

Sowas kam nur einmal vor und ging auch nach 1-2 Tagen wieder weg

Wowww96  20.06.2020, 01:51
@ichklaubeini385

Auch wenn ich hören nach 1 bis 2 Tagen ist es weg ist es noch schlimmer meiner Meinung nach weil normal ist die Wirkung von Gras nach paar Stunden weg

MegaBrain77  20.06.2020, 02:03

Dafür weißt du ganz andere Symptome auf

Hey,

Wenn du natürlich recht neu dabei bist und so ne rocket rauchst, kann dich das natürlich überfordern, auch nach dem High. Es ist auf jeden Fall eine releativ hohe THC Menge für einen 'Neuling'.

Also mach dir da keine Sorgen und baue die nächsten vielleicht etwas kleiner :D

Über die Quali kannst du erst was sagen wenn du viel viel viel Vergleich hattest. Und nein, Stottern bei Gras ist nicht normal, 4,5g in eine Tüte packen auch nicht, genausowenig als junger Mensch orthopädische Schuhe zu tragen.