Das zweite mal Kiffen?
Moin habe erst einmal in meinem Leben gekifft (Mit 16) nun bin ich 17 und möchte es an meinem 18ten Geburtstag nochmal ausprobieren. Jedoch war mein vorheriger Konsum ziemlich unangenehm ich musste mich mehrmals übergeben und hatte Paranoia. Ich glaube es hing damit zusammen das ich erstens ziemlich gestresst an dem Abend war weil ich Angst hatte erwischt zu werden etc und zweitens weil ich auch vor der Wirkung Angst hatte. Ich habe gelesen das der Rausch sich Situations bedingt auswirkt sprich bist du gut drauf verstärkt THC diesen Zustand und wenn du Angst/Stress empfindest eben auch.
Nun werde ich unter der Familie konsumieren und höchstwahrscheinlich auch gute Laune haben habe ich wieder zu befürchten einen weiteren schlachten Trip zu erleiden?
9 Antworten
Hört sich so an, als hättest du beim ersten mal viel zu viel genommen
Leiste Dir zu Deinem Geburtstag eine umfassende Anleitung, wie man es richtig machen kann oder richtig machen sollte.
9.95 € sollten für einen solchen Tag übrig sein:
https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf
Vielleicht paar Tage vorher schon bisschen rauchen, und dann gucken
Habe ich leider nicht die Möglichkeit zu da ich die Droge als Geschenk erhalte.
Dann rauch an deinem Geburtstag am Anfang erstmal weniger, nach 15min kannst du dann noch mehr rauchen
Kann man nie wissen.
Weil es die wahren Gefühle verstärkt.
Wenn du nur meinst, keine Angst mehr zu haben, dein Unterbewusstsein es aber anders sieht, kann das schon passieren.
Aber unter guten Leuten eher nicht.
Okay und der Rausch hält ja nicht ewig an :) danach kann man sich ja immer noch betrinken
Man kann es auch mixen, aber du wirst dann eins übertreiben und einfach einschlafen.
Trink davor keinen Alkohol, wenn du unerfahren bist. Sicherlich hilft es auch einen gemütlichen und bekannten Ort zu haben, an dem du rauchen wirst. Stelle sicher, dass du privat bist und somit keine Unbekannten stören oder dich erwischen können.
Wie viel würdest du empfehlen?