Story aus Wattpad kopieren?

4 Antworten

Man kann die Texte am PC kopieren

Nein kann man nicht, da diese urheberrechtlich geschützt sind.

MagixDolphins  31.07.2022, 17:20

Doch, das kann man!

MagixDolphins  03.10.2022, 18:55
@ShadyAngel90

Du hast gefragt, wie man Geschichten aus Wattpad kopieren kann. Deshalb habe ich gefragt, ob die Storys, die du kopieren möchtest, von dir geschrieben worden sind. Verstehst du??

ShadyAngel90  05.10.2022, 15:47
@MagixDolphins

Ich habe doch gar nicht gefragt! Was ist los mit dir? Der Fragensteller heißt: bubblebea. Ich heiße nicht so, danke!

Du könntest den Text mit STRG+C kopieren und dann mit STRG+V woanders einfügen.

MFG

MCMICHI2016  18.05.2016, 14:48

Du musst vorher logischerweise das markieren, was du kopieren willst ;)

Cutemuffin8  22.08.2022, 15:45

Funktioniert bei mir nicht

Meine, das geht nicht, eben aus dem Grunde, dass andere sonst die Geschichte kopieren und als ihre eigene veröffentlichen würden ;)

MagixDolphins  31.07.2022, 17:21

Doch das geht!

MagixDolphins  22.08.2022, 18:56
@Cutemuffin8

Wenn du selbst eine Geschichte schreibst auf Wattpad, gehst du dort in die Kapitel, die du fertig geschrieben hast oder an denen du gerade schreibst, kopierst den Text und setzt ihn in word ein. Aber aus der Vorschau kannst du nur die Beschreibung kopieren