Stories von Freunden auf Snapchat nicht sichtbar?
Ein Kumpel von mir hat seit ca einem Monat ein Problem mit seinem Snapchat- Account. Wenn er von der Kamera aus nach rechts swiped wo normalerweise die Stories von seinen Freunden sind & die News und Abos die man so hat sind für ihn nurnoch die Abos sichtbar. Obwohl seine Freunde Stories online gestellt haben und für ihn sichtbar sein müssten (wegen Privatsphäre und so). Er hat auch die neueste Software Aktualisierung wie ich drinnen.. meine Frage.. wisst ihr wie man das beheben kann? Bzw hat irgendjemand das gleiche problem?? Er hat auch schon versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vielen dank schonmal ❤️

1 Antwort
Hallo,
das liegt an dem neuen Update was rauskam. Ich gehe mal davon aus, dass rechts sein Account ist und links deiner? Ich hatte das zu anfang des Updates auch, aber nach ca. einer Woche ist das wieder zurückgesetzt worden.
Wenn aber auch deinstallieren nicht geholfen hat, weiß ich auch nicht was er tun kann. Ansonsten einfach warten, bis sich das von alleine wieder zurücksetzt :)