Stomabeutel und Leber?

4 Antworten

Wahrscheinlich mehrere Baustellen. Vielleicht Zustand nach Darmkrebs. Die metastasieren gerne in die Leber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Enterostoma und Urostoma. Vielleicht wurde der Patient operativ behandelt und ein Urostoma (künstl. Blasenausgang) gelegt?

Wahrscheinlich hatte diese Person halt zusätzlich auch eine Problematik mit dem darm und daher einen Stoma

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv

es gibt Leute, dei haben Probleme mit der Leber und einen Stomabeutel. das heißt ja nicht, dass er den Sromabeutel wegen der Leber hätte.

es gibt auch Leute, die haben ein Gipsbein und hören schlecht - die haben auch nicht das Gipsbein, weil sie schlecht hören.