Stollen in die USA einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Internetseite, die für solche Fragen relevant ist, ist die Seite der Zoll- und Grenzbehörde der USA (CBP). Und wenn Du Dich da durch die Liste der "Prohibited and Resctricted Items" liest, dann wirst Du erkennen, dass Backwaren problemlos eingeführt werden können.

Ich würde es einfach lassen. Der erste Grund: Keiner freut sich in den USA über Stollen. Schicke lieber einen Sack Roggenmehl und Trockenhefe und eine Anleitung, wie man daraus Brot bäckt. Du bekommst damit echt Fans!

Urbanessa  05.10.2012, 09:01

Was für ein Stuss.