stofftiere spenden

8 Antworten

Wir sind das erste Plüsch Tierheim der Welt.

Bekannt aus dem TV (SAT.1), der Zeitung (BILD) und dem Radio (100,5 das HitRadio) uvm.

WAS GENAU MACHT EIN PLÜSCH TIERHEIM ?

Wir nehmen gespendete Kuscheltiere in unser Heim auf und verkaufen oder versteigern diese gewaschen und desinfiziert wieder weiter an liebe „Adoptiveltern“!

50% aus dem Verkauf wird anschließend nachweislich einem echten Tierheim gespendet.

Somit bleiben wir unserem Motto treu und Kuscheltiere helfen echten Tieren in Not.

Schaut euch mal bei ebay um, dort haben wir über 100 Neuwertige Plüschtiere online. 

Klickt auf folgenden link:

www.ebay.de/usr/pluesch-tier-heim

SEIT BLACK FRIDAY BIS SONNTAG ABEND SIND ALLE KUSCHELTIERE BEI EBAY FÜR NUR 5€ ZUM SOFORTKAUF ANGEBOTEN. HELFT UNS DAMIT WIR HELFEN KÖNNEN.

WIE ERREICHT MAN DAS PLÜSCH TIERHEIM ?

1.) Facebook: www.facebook.de/plueschtierheim

2.) Instagram: www.instagram.com/pluesch_tierheim

3.) Twitter: www.twitter.com/plueschtierheim

4.) E-Mail: ebay@Pluesch-Tierheim.de

5.) Telefon: 0157 / 8180 2479 

6.) Webseite: www.Pluesch-Tierheim.de (noch im Aufbau, leitet momentan an Facebook weiter)

WIESO ADOPTIEREN UND KEIN NEUES KAUFEN ?

Unsere Kuscheltiere sind wie Neu, zum Teil mit Etikett und ohne Beschädigungen, Flecken, Risse oder Löcher.

Mit einer Adoption aus dem Plüsch-Tierheim oder einer Kuscheltier-Spende bewirkt man gleichzeitig

5 SCHÖNE DINGE:

1.) Man schont die Umwelt durch eine Plüschtier Adoption.

2.) Man hilft mit einer Adoption aus dem Plüsch-Tierheim echten Tieren in Not.

3.) Plüschtierbesitzer haben jetzt eine Anschrift und wissen wohin die alten Plüschtiere gebracht werden können.

4.) Wir betreiben Upcycling.Aus defekten Plüschtieren benutzen wir den noch brauchbaren Stoff und schaffen damit neue Textilien wie z.B Taschen, Geldbörsen, Decken, Mützen und Schals.

5.) Durch eine Kuscheltier-Spende oder Adoption unterstützt Ihr gleichzeitig das Plüsch Tierheim.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Ziarek

Gründer: Plüsch Tierheim

PS: ein like unserer Facebook Seite hilft uns auch sehr

🐭 🐰 🐮 🐼 🐨 🐻 🐶 🐹

Beim Roten Kreuz, bei der Kleiderkammer, oder erkundige dich beim Pfarramt deiner Gemeinde

danke gute idee

0

Was für Informationen? Warum Ausland? Was ist mit der Kita um die Ecke, einem Umsonstladen, dem Frauenhaus oder irgendwelchen karikativen Einrichtungen?

Ich möchte sie ins Ausland verschicken weil dort die Kinder noch weniger haben als beu uns und bestimmt noch mehr freude haben

0
@crazyygirlyy

Ok, beim letzten könntest du Recht haben. Aber auch hier gibt es Kinder, die so gut wie nichts haben oder eben Einrichtungen, die mit wenig Geld auskommen müssen und für jede Hilfe dankbar sind.

0
@crazyygirlyy

sorry crazygirlyy, da solltest Dich mal genauer erkundigen und nicht einfach nur Aussagen glauben.

0

ich würde mich ans rote Kreuz wenden, die können das vermitteln, oder haben Kontaktadressen. Aber warum immer nur ins Ausland? Auch in Deutschland gibt es Kinderheime etc, da würden sich auch Kinder darüber freuen

danke ich schau mal beim roten kreuz. ich will es ins ausland schicken weil dort nicht so viele spenden hingehen und die es bestimmt nötiger haben denn in deutschland gibt es bestimmt mehr kinderorganisationen als im ausland.

0

danke ich schau mal beim roten kreuz. ich will es ins ausland schicken weil dort nicht so viele spenden hingehen und die es bestimmt nötiger haben denn in deutschland gibt es bestimmt mehr kinderorganisationen als im ausland.

0

Was möchtest Du wissen?