Stoffe aus Haushalt mit Gefahrensymbol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht entflammbare wären z.B. Spiritus, Nagelackentferner, Acetone, Waschbenzin, Harspray, Fliegenspray und alle Spraydosen. Atzende wären z.B. Rohrreiniger, etc. Brandfördernde z.B. Vanisch Oxi Action-Pulver. Reizende z.B. Chlorix, Entkalker,.....

Danke für den Stern! Gruß...

0

Denk doch nach ;) Kloreiniger, Haarspray Deo Chlorreiniger... etc etc