Stört Schambehaarung beim Sex?

15 Antworten

Ist das süß! Das ist wirklich süß! Mußt lassen - stört nicht! Schambehaarung - tolles Wort! So ein süßes Wort - man müßte ein Lied drauf machen - das wäre süß! Gibt es noch nicht?! Ich weiß es nicht. Vielleicht kommt es noch auf englisch? Unangenehm und lästig ist es nicht. Die Natur soll es zur Bremsung geschaffen haben - so gibt es Darstellungen in der Literatur dazu. Was für eine Bremsung? Der Stecherschwung soll gebremst werden - dann ist das Gefühl viel besser. Ist das nicht interessant?Pubic hair is sexy what excellent news! You are the wool and look at it like you, gets on everything!

Hey,

nein Schambehaarung stört weder beim Sex noch bei der Selbstbefriedung. Am besten du verlässt dich ganz auf dein Gefühl, je nachdem wie du dich wohler fühlst.

Erklären musst dabei gar nichts. Es ist dein Körper und deine Entscheidung, ob die Schamhaare haben möchtest oder nicht. Dein Partner wird deinen Körper vor dem Ersten mal sicher noch durch Petting kennen lernen. Und wenn er dich noch nicht einmal nackt gesehen hat, solltest du noch nicht so weit voraus denken. Und Dinge wie Schambehaarung, sind Dinge, über die man mit seinem Partner reden kann.

Liebe Grüße

glornemaus

Mit 14 Jahren wollt ihr schon Sex haben?
Ist das nicht ein wenig  zu früh?

aber nein, schambehaarung stören nicht. Und in deinem Alter wirst du nicht so einen Urwald haben, wie eine 18 Jährige.

Wenn du dich damit wohl fühlst, lass es. es hat nichts mit Unhygiene zu tun, solange man ja davon ausgehen kann, das du dich jeden Tag duschst oder badest.

Falls ihr das doch durchziehen wollt, besorge dir Pillen. Entweder für danach, wo 24 Stunden nach dem Sex eingenommen werden kann, oder Pillen davor, wo man min 4 Stunden vorher einnehmen sollte. Der Apotheker kann dich da besser beraten.

Und nur geschützten Verkehr, sprich, benutzt ein Kondom. Zu euer Sicherheit gegen Geschlechtskrankheiten.

FeldKobold  17.04.2011, 09:59

Was du hier über die Pille verbreitest, ist gefährlicher Unsinn. Die Pille danach ist als planmäßiges Verhütungsmittel völlig ungeeignet und nur für Notfälle gedacht. Im voraus wird Sie auch kein verantwortungsvoller Arzt verschreiben. Die "normale" pille nimmt man nicht einmalig kurz vorm Sex sondern täglich ein...

VanyTheBunny  17.04.2011, 10:43
@FeldKobold

DH FeldkKobold!
Die Pille danach ist nur für den äußersten Notfall sollte das Kondom platzen o. reißen. Die "normale" pille nimmt man regelmäßig. Nix da vor oder nacher.

Schambehaarung ist für mich ein muss sonst kann ich nich erregt werden

franzi111  02.04.2015, 23:24

sagt ein elfjahriger [ Troll ]

Da gibt es nichts zu erklären. Das Vorhandensein deines Kopfhaars musstest du ihm doch auch nicht erklären, oder? Es ist halt da, das ist Bei allen so und gehört da halt hin...Stören tut es auch nicht, sonst wäre die Menschheit vor Erfindung der rasierklinge längst ausgestorben...Wahrscheinlich wird er gar nicht weiter darauf reagieren. Und mach dich darauf gefasst, dass er auch Schambehaarung hat... ;-)