Stört euch das auch?

4 Antworten

noch nie solche menschen kennengelernt tatsächlich

hab höchstens jacken an freunde ausgeliehen wenn es zu kalt war oder so

Solche Menschen kenne ich nicht und ich würde auch niemandem meine Klamotten geben. Schon gar nicht wenn wir nicht dieselbe Kleidergröße haben und keine engen Freunde sind.

Nein mich stört es nicht. Ist ja auch nichts schlimmes.

Nein 😳 sowas ist mir noch nie untergekommen. Würde ich auch nicht machen lassen.

Georgina95563
Fragesteller

Ich persönlich finde sowas bisschen unverschämt. Es ist mein Eigentum und niemand hat das Recht dazu, es anzuziehen.