Stört die Wachsschicht, die sich auf Epoxidharz bildet, beim Anbinden einer weiteren Schicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem auftragen einer weiteren Schicht grundsätzlich noch einmal anschleifen.

Raut die Oberfläche auf, schleift eventuell aufgequollene, abstehende Holzfasern ab usw... Sorgt einfach für bessere Haftung und besseres Ergebnis.

Für alles weitere: Packungsbeilage bzw. Dosenaufschrift beachten.

dvdfan
Fragesteller

Danke. Werd ich machen.

Die Packungsaufschrift gibt das nicht her. Da wird nur der Untergrund allgemein beschrieben und auch keine Nachbehandlung.