Stört die unterschiedliche Beleuchtung des Motivs?

3 Antworten

Kaum.

Allerdings wenn man ein Korinthenkacker ist dann schon etwas aber es geht.

Trotzdem ist dieses Bild einfach wunderschön 🤩

Nein das stört mich nicht weil schon kleine Ausrichtungsänderungen der beiden einiges an Folgen haben kann. Ist für mich völlig normal und nichts was mich stören muss.

Wenn es keinen Unterschied gäbe, dann könnte man glauben, dass es sich um den gleichen Falter handelt, also eine Spiegelung mit Photoshop. So ist es besser, mit dem kleinen Unterschied.