Störfaktoren Freund/Ex?

2 Antworten

Klingt alles nicht nach einer vernünftigen Beziehung. Lasst es lieber sein.

Ihr seid beide nicht beziehungstauglich. Bekommt erstmal eure eigenen Baustellen in den Griff, dann merkt ihr irgendwann, dass Eifersucht einer Beziehung nicht nützt, sondern ihr schadet und dass diese Streitigkeiten wirklich Kindergarten sind. Es gibt keinen Grund, jemandem Kontakte zu verbieten und es gibt keinen Anlass dafür, ein Drama daraus zu machen, weil jemand mit einem Menschen anderen Geschlechts tanzt.