Darf ich ihn ex-Freund nennen?

3 Antworten

Hm,... für mich zählen "feste Freunde" etwa ab der Pubertät in der Weise, dass sie in die Kalkulation eingehen.

Nicht, dass ich Grundschülern abspreche, dass es für sie eine ernste Beziehung ist. In keiner Weise.

Wenn du dir da so unsicher bist, finde ich es fraglich, ob das tatsächlich eine Beziehung war. Am Ende des Tages kannst du es nennen wie du willst; würde derjenige dich aber auch als Ex-Freundin bezeichnen? Wenn nicht, ist das eher merkwürdig, ihn als Ex zu bezeichnen.

Theoretisch schon aber war ja eher Kindergartenbeziehung und ich weiß nicht ob das zählt......