Stören euch ein paar pickel bei jungs?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Mädchen haben das schließlich auch. Also stört es keinen normalen Menschen allzu sehr.

MrAlfonso  11.12.2021, 13:54
 stört es keinen normalen Menschen

Und wenn es einem stört, zählt man als unnormaler Mensch? alles klar

Loka95  11.12.2021, 13:56
@MrAlfonso

Normal = Mehrheit / Durchschnitt. Unnormal = Minderheit. Also ja.

MrAlfonso  11.12.2021, 13:59
@Loka95

Die Mehrheit als Normal zu definieren ist mal die falsche Denkens-weise aber lassen wir es so 👍

Loka95  11.12.2021, 14:00
@MrAlfonso

Nur wenn man panische Angst davor hat unnormal zu sein.

SonOfMyMum  11.12.2021, 13:55

Mich stört es schon, bin aber nicht unnormal. Die meisten, die ich kenne, stört sowas

Wenn er sich Pflegt(2×täglich skin care ect.)dann nicht.Es ist ja Normal

Aber wenn es aus unhigiene kommt, finde ich es naja, also echt ein abturn