Stöhnt man beim Sex?

17 Antworten

Es wird stark geschönt und idealisiert dargestellt. Es gibt aber Personen, die stöhnen mehr und welche, die stöhnen weniger. Aber man sollte sich da schon gehen lassen, anstatt darüber nachzudenken, ob man laut genug ist.

Also meine Freundin stöhnt immer beim Sex mich macht es total an wenn sie stöhnt da werde ich so richtig geil und finde den Sex noch viel schöner. Ohne Stöhnen geht es bei uns nicht, ich als Mann stöhne übrigens auch ich kann gar nicht ohne

Probier es aus, dann weißt du wie du selber reagierst.

Wie bei allem, was mit Menschen zu tun hat, ist es bei fast jedem anders.

Der eine stöhnt, der andere schreit, der nächste atmet nur heftiger oder man hört gar nichts.

Ich persönlich finde es besser wenn beide stöhnen können. Es muss ja nicht jeder hören.

Alles kann - nichts muss!

Wenn das Stöhnen von ganz allein kommt, "lass es raus"!

Mich törnt es total an, wenn ein Mädchen beim rummachen oder Sex haben stöhnt, weil es schon eine Art Bestätigung ist, aber wenn irgendjemand sich dazu zwingen muss, wird es unauthentisch.

Dann besser weglassen, bevor man sich dabei komisch fühlt und verkrampft.

Also wenn es wirklich gut ist und das gefühl intensiv dann wird meisstens gestöhnt, sowohl die frau als auch der mann. Es gibt dem Partner auch ein Gefühl von Bestätigung das es gut ist so