Stock gegessen, was kann passieren?
Hey Leute Ich habe mit einem Freund um 5€ gewettet, dass ich es schaffe einen 10-12cm langen Stock zu essen. Das habe ich Dan auch gemacht, ich haben den Stock in ca 1cm lange Stückchen gebrochen und nacheinander gegessen. Habe die Stücke auch relativ lange gekaut bis sie etwas weicher waren und mit was zu trinken runter gespült. Meine Frage jetzt: ist das gefährlich und kann etwas passieren?
4 Antworten
Da wird vermutlich nichts passieren, bei künftigen Wetten würde ich allerdings bessere Preise aushandeln.
Ich weiß nicht ob die Schmerzen beim Kaken mit den 5€ gleichwertig sind.Viel Spaß bro
Blöde Wette aber ich Denke es wird nix passieren
Hm...jetzt heißt es abwarten. ^^
Wenn du das Teil tatsächlich gegessen hast (quasi zum Schnäppchen Preis) erübrigt sich die Frage eigentlich.
1 cm lange Stücke mundgerecht aufzuweichen ( einzuspeicheln ) ist schon eine Leistung, ich hätte mehr Geld verlangt. Ich hoffe nur es war kein Nadelholz, die Harze könnten dir sauer aufstoßen.
( Ironie )
Danke erstmal für deine negativ Bewertung. :o)
Mein Beitrag ist reine Ironie, ich glaube dir keinen Buchstaben.
Das Verdauungssystem den Menschen, angefangen von Gebiss / Mundschleimhaut ist für diese Art Nahrung nicht gemacht. Niemals hättest du den Geschmack des Harzes toleriert, das macht die Holzfaser noch schwieriger löslich. Hier setzt der normale Würge-Reiz ein.
Du trollst....
Es War eine Art Nadelbaum