1 Teelöffel Salz gegessen!

6 Antworten

Probier doch mal was passiert wenn du einen Löffel Salz in ein Glas gibst und Cola und Wasser draufgibst. Wenn nix reagiert kann es nicht weiter gefährlich werden außerdem machst du das ja nicht ständig (hoffe ich ^^). Drink trotzdem viel und geh wenn es schlimmer wir auf alle Fälle zum Arzt!!! Alles Gute MtzeHD

MichelleCaty
Fragesteller

okey :) danke für die Antwort das heitert mich wirklich auf :)

skytv  17.03.2015, 23:22

Hahahaha es heisst trink

Da es am nachmittag passiert ist und du noch lebst wirds wohl keine bleibende schäden geben.

Die natur rechnet damit das sowas passieren könnte und hat es so eingerichtet das man nicht sofort stirbt wenn man sch**ebaut.

Mittlerweile wirds sie sich wohl gedacht haben "was hab ich mir gedacht dabei als ich es so eingerichtet habe"

Schlimmernoch als das finde ich das du so panik schiebst.

Du hast salz gegessen.. What else ?

Dein körper wird mit dieser "überdosis" schon fertig werden.

Allerdings sehnt er sich nicht nochmal nach so einem "leckerli"

Und bitte verschon uns in zukunft mit so einem müll.

Erst mist baun und dann stunden später nachfragen wegen peanuts..

..salz gegessen..

MichelleCaty
Fragesteller

ich hatte gelesen das man daran sterben kann.

TheStunnedGys  17.03.2015, 23:03
@MichelleCaty

Nein, nur wenn vorher schon was nicht stimmt oder gestimmt hat. Denk immer daran: Eine katastrophe (und den tod nehm ich mal als katastrophe) Ist nur die folge von MEHREREN unglücklichen umständen/verkettung. Ein gesunder mensch wird in der regel nicht daran sterben. Zumal du eh ein ziemliches durstgefühl bei salz haben solltest. Der körper richtets schon. Aber allzu oft sollte man es nicht machen xD

salz dehydriert ('zieht' das wasser aus deinem Körper) also sieh zu das du genug (=> VIEL) trinkst :)

MichelleCaty
Fragesteller

sehr lieb :) danke für die schnelle antwort. Ist es normal das ich jetzt einen salu geschmack im mund hab?

Einen Teelöffel kriegst Du mit reichlich Wasser, also mit richtig reichlich Wasser, drei, vier Liter oder so, wieder hin.

Wenn es beim nächsten Mal ein Esslöffel sein soll, denk dran, dass das auch tödlich enden kann. Ziemlich qualvoll übrigens.

MichelleCaty
Fragesteller

danke für den mütterlichen rat :D

Trink genug. Da passiert nichts, das ist auch nicht gefährlich!