Stirbt Sukuna in Jujutsu Kaisen?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
3 Antworten
ja, leider schon. Der Bruder überlebt die Folge aber (erstmal) noch. Wird noch spannend. Viel Spaß beim Weiterschauen :)
der kommt erst später in der Staffel vor, wird noch spannend :)
Jjk ist doch zuende mit dem Manga oder auf was es basiert oder wenn ka kommt da noch was?
ja, das wurde erst im Februar angekündigt. Schau einfach mal im Fandom vorbei
Für einen Fluch wie Sukuna es ist, ist der Begriff "sterben" nicht ganz korrekt.
Aber soweit ich weiß wird es eines Tages tatsächlich ausgetrieben und somit unschädlich gemacht.
Hallo!
Hier ist ein MANGA SPOILER!
Ja, Sukuna stirbt am Ende. Er löst sich wirklich in Luft auf und was übrig bleibt ist nur eines seiner 20 Finger. Es ist einfach ein Fluchobjekt, das keinerlei Gefahren hat. Mit diesem Finger allein kann er nicht zurück kommen - deshalb ist er tot.
Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich jederzeit melden!
Kann er durch den 1 Finger reden oder so und können die19 andere Finger wiederkommen oder kann er sich erholen? Und wie lange hat es gedauert bis er besiegt wurde?
Die anderen 19 Finger sind offiziell exorziert, die wird niemand mehr wieder bekommen. Sukuna ist also offiziell besiegt.
Der grosse Kampf in Shinjuku ging genau einen Tag und so gut wie alle Jujuzisten waren aktiv dabei!
Kann er aber nicht mehr irgendwie Kräfte erlangen oder so und hat er alleine gegen alle gekämpft?
Er ist offiziell einfach tot und kann nichts mehr erlangen. Mit einem Finger kann er auch nicht mehr zurück kommen, es wird im Manga explizit gezeigt, dass diesen einen übrigen Finger nun keine Gefahr mehr ist.
Und ja genau, anfangs hatte er gegen Gojo noch Shikigamis, die stärksten Shikigamis. Danach war er ganz alleine gegen alle, die jeweils nach einem Plan von ihnen gegen ihn kämpften.
Wie ich mitbekommen habe hat er gegen Gojo mit 2 weiteren gekämpft und er hatte ja noch eine Untergebene oder was es war und es gabst ha auch noch andere Shikigamis oder nicht? Wurden sie alle besiegt?
Hab mit bekommen das Sukuna noch am Leben ist und welcher Bruder meinst du?