Stirbt die Wachtel?

4 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Vermutlich ja. Ich glaube es ist besser zum Tierarzt zu fahren der sie einschläfern wird. So muss sie wenigstens nicht leiden.

Sei nicht traurig. Sie hat ein sehr gutes Alter erreicht und ganz alleine wäre es auch kein schönes Leben für sie.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐔🐔❤

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Wachteln und Zwerghühner 🐔🐔❤
Mischi2009
Fragesteller

es hat sich herrausgestellt das sie "nur" in einer schockstarre war

Mit 6 Jahren ist sie doppelt so alt, wie die normale Lebenserwartung. Vermutlich stirbt sie. Du könntest höchstens noch zum TA gehen, denn wenn sie nicht mehr aufstehen kann, ist es eine Qual.

Mischi2009
Fragesteller

Wir haben sie gerade umgedreht und sie läuft wieder ganz normal sie hatte wohl eine schockstarre

Hi,

ich rate mal, sie hält noch 2-3 tage durch, aber dann kann sie wahrscheinlich nicht mehr.

Mischi2009
Fragesteller

Wir haben sie gerade umgedreht und sie läuft wieder ganz normal sie hatte wohl eine schockstarre

Jiaqili2009  18.05.2022, 17:24
@Mischi2009

oh, dann lebt sie wahrscheinlich länger. War bei meinem Fisch auch mal so.