Meine Hausschlange (Inland-Taipan) ist tot... Wie konnte das passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war das nur die Haut? Und die Schlange ist jetzt im Müll...

Wird im nächsten Leben ein Gürtel ...

0

rofl. das gleiche dachte ich mir auch

0

:-)) irgendwie gruselig die Vorstellung...

0

Alter wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten. Wie kann man denn sich die giftigste Schlange der Welt halten und keine Ahnung von Schlangen haben ich glaube du bist nicht ganz sauber dann fang vielleicht erstmal mit einer Natter an wenn du keine Ahnung von Schlangen hast. So eine Schlange musst du einmal in der Woche füttern und es kommt drauf an wie groß die Schlange ist so groß muss auch dementsprechend das Beuteltier sein bzw soviel solltest doch füttern.