Stirbt America in Selection 5 oder nicht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 25.8 also ganz bald kommt er auf deutsch raus 

Hoffe konnte helfen

Nein sie stirbt nicht! Sie erholt sich wieder :)

Habe das Buch gestern in ein paar Stunden gelesen, Sehr empfehlenswert!

Es passieren viele Dinge! Doch i liebe das sie meinen Favoriten heiratete!!!:)

Nein sie stirbt nicht, hab ihn gelesen :)

Selection Die Elite

Ich habe den zweiten Teil von Selection gelesen und bin kurz vorm ausrasten ,könnte mir einer sagen für wenn sich Maxon bzw. America entscheidet . Jetzt schon mal vielen Dank

...zur Frage

Für wen entscheidet sich America in Selection?

Also ich habe die Ersten zwei Teile gelesen und möchte wissen für wen sich America entscheidet. Vielleicht hat wer schon den dritten Teil auf Englisch gelesen und kann die Frage beantworten Danke ;)

...zur Frage

Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

Hey!

Ich lese zur Zeit das Buch "Selection". Und nun werfen sich mir einige Fragen auf. Wie oben schon steht, frage ich mich ob America noch Gefühle für Maxon empfinden wird, denn momentan finde ich das ganze etwas verwirrend. Ich bin auf Seite 214 im ersten Teil, dort wo sie (schon wieder) einen Spaziergang machen. Wäre schön wenn ich endlich Aufklärung bekomme;))

...zur Frage

selection auf englisch lesen?

hallo, ich brauche eure hilfe. ich würde gerne den dritten teil der selection reihe auf englisch lesen da er noch nicht auf deutsch erschienen ist. Ich habe bis jetzt noch kein buch auf englisch gelesen und würde es gerne testen habe aber angst es nicht zu verstehen. ich gehe in die 7 te klasse und habe jetzt mein 5. tes lernjahr englisch angefangen. ich bin keine super schülerin in englisch eher 2-3. ich gehe auf ein gymnasium wenn das wichtig ist. kann mir jemand weiter helfen ob es schwer zu verstehen ist? Lg johanna

...zur Frage

The Selection Buchreihe; stirbt Maxon oder America in The Heir oder The Crown?

steht oben =)

...zur Frage

5. Teil der selection Serie

Weiß jemand ob es einen 5. Teil der selection Reihe von kiera cass geben wird? Wenn ja, wann erscheint der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?