Stirbt America in Selection 5 oder nicht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 25.8 also ganz bald kommt er auf deutsch raus 

Hoffe konnte helfen

Nein sie stirbt nicht! Sie erholt sich wieder :)

Habe das Buch gestern in ein paar Stunden gelesen, Sehr empfehlenswert!

Es passieren viele Dinge! Doch i liebe das sie meinen Favoriten heiratete!!!:)

Nein sie stirbt nicht, hab ihn gelesen :)