Stinkt man nach einem glas alk zb sekt oder champagner schon aus dem mund und wenn man alk trinkt werden die pupillen dann grösser ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das reicht um einen 'foetor ex ore' zu haben, also eine kleine 'Fahne'.
Die Auswirkungen auf die Pupille können sein, müssen aber nicht sein.

karlmike 10.07.2017, 13:27

Und wenn jemand etwas stärker riecht aber behauptet das er nur ein glas getrunken hat ist das möglich viele freunde sagen nein 

0
Tamtamy 10.07.2017, 14:12
@karlmike

Wenn jemand wirklich stark nach Alkohol riecht, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit mehr, als das zugegebene 'Gläschen'.
Wenn es wiederholt vorkommt, dann darf man schon skeptisch sein, ob da nicht ein Alkoholproblem besteht.

0
Tamtamy 14.07.2017, 07:43
@karlmike

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Kann sein kann nicht sein, jeder reagiert anders.

karlmike 10.07.2017, 13:13

Hmm okay danke 

0

Ob man an den Pupillen etwas sieht, weiß ich nicht, aber die typische Alkoholfahne ist auch dann schon deutlich.

Ja, schon nach einem Glas können Menschen, die nichts getrunken haben, das deutlich riechen.

Die Pupillen erweitern sich eigentlich nur nach Missbrauch gewisser Substanzen, aber nicht bei Alkohol.

Trinken ist erst ab einem gewissen Alter erlaubt. Ich hoffe du weißt das. egal ob ein Schluck or eine Flasche.

karlmike 10.07.2017, 13:25

Deswegen frage ich ja 

0
SebaBal 11.07.2017, 07:39
@karlmike

Finger weg und kümmer dich lieber um deinen Abschluss :)

0

Große Pupillen bekommst du von Gras und eine Fahne kannst du auch schon vom Sekt bekommen, sie ist dann aber nicht so stark wie die von Wodka und es muss auch nicht sein dass andere sie riechen... bei mir zB riechen  es die anderen selbst wenn ich Wodka getrunken habe nicht😅 und wenn du danach Döner isst erst recht nicht😄

karlmike 10.07.2017, 13:12

Auch mach einem glas ? 

0
Lollyyy98 12.07.2017, 23:49

Keine Ahnung ich trinke immer mehr...von einem Sektglas kann ich es mir nicht vorstellen, und wenn dann vergeht die schnell wieder. Sekt hat ja nur 6,5% und Wodka also Mischen hingegen 37%

0

Was möchtest Du wissen?