Stinkt man mit achselhaaren?

3 Antworten

Nicht zwangsläufig. Aber nach einiger Zeit muss ich die immer abrasieren, weil sich scheinbar Schweißgeruch so drin festgesetzt hat, dass ichs nicht mehr mit Duschgel rauskrieg, wenn ich halt länger vergesse sie zu rasieren. Am besten regelmäßig machen, dann passierts einfach nicht.

Nein, finde ich nicht. Ich stinke nie, und bin nicht rasiert. Tägliches Waschen reicht da völlig aus.

Ist meistens so wenn du nicht oft duscht und dafür viel schwitzt also dann fängst du an zu stinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung