Warum machen sich alle Jungs in meiner Klasse über ein Mädchen lustig mit Achselhaaren?

5 Antworten

Hey,

in der heutigen Zeit wirkt Beharrung "männlich" und stark. Deshalb ist es sehr in Mode, dass Frauen heutzutage ihre Körperbeharrungen wegrasieren. Ist leider die Mode der Zeit!

Dass man deswegen aber ein Mädchen auslacht ist echt unter aller sau. Wenn sie dich aber dafür nicht auslachen, beziehungsweise sie es nicht stört, scheinen sie diesen Mädchen nicht zu mögen und suchen nur ein Grund sie auszulachen. Oder bei ihr sind die Achselhaare etwas ernormer.

Es ist aber absolut das normalste der Welt! Mehr als normal.. Diese Jungs sind einfach absolute Vol**oten die nichtmal ein Haar am Sack haben.

Mit freundlichen Grüßen
E. :)

Achso, du bist ein Junge!

Dachte du wärst auch ein Mädchen und die lachen dich nicht aus. :D

0

Weil sie es nicht gewöhnt sind, dass Mädchen Achselhaare haben, obwohl das eigentlich jedes Mädchen ab der Pubertät hätte, und weil sie keinen besonders guten Humor haben und von ihrer eigenen Unsicherheit ablenken wollen

Es ist aktuell nicht in Mode.
Und da insbesondere Jugendliche dem Mainstream folgen, machen sie sich gerne lustig, wenn jemand anders / uncool ist.
Muss aber jeder für sich entscheiden.

Wie kann ich mit mit meiner Körperbehaarung (in der Öffentlichkeit) wohlfühlen?

Hallo,

ich habe mit in letzter Zeit mit Körperbehaarung befasst und mir ist aufgefallen, dass ich mich mit meinen Haare wohl fühle und diese nicht mehr rasieren will. Vorher habe ich meine Achselhaare 1mal die Woche zum Sportunterricht rasiert, da ich dort immer ein T-Shirt trage und mich nicht traue mich so wie ich bin und so wie ich mich gut fühle zu zeigen (bescheuerter Guruppenzwang. Meine Klasse ist es halt nicht gewöhnt Haare am weiblichen Körper zu sehen). Im Sommer habe ich täglich Achsel- und teilweise auch Berinhaare rasiert.

Zu Hause fühle ich mich mit den Achselhaaren, welche mich am meißten beschäftigen sehr wohl aber in der Öffentlichkeit habe ich irgendwie Angst vor den Reaktionen und fühle mich unwohl.

Meine Frage ist also wie ich es schaffe in diesem Thema Selbstbewusster zu sein und mich auch in der Öffentlichkeit wohl zu fühlen?

Bitte keine beleidignden Antworten von wegen es sei hässlig unhygienisch und unsauber Achselhaare zu haben...Mich interessiert auch eure Meinung nicht...

Liebe Grüße

Marie(w,14)

...zur Frage

Unterschiedlich viele Haare?

Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob es normal ist das man verschieden lange Achselhaare hat (also rechts mehr als Links)? Bei mir fangen die gerade an zu wachsen... Is das normal? Bitte nur ernste Antworten

(Bin ein Mädchen)

Glg Minny

...zur Frage

Achsehaare bei Teenager (Jungs)

Trägt ihr (Jungs) Achselhaare? Oder macht ihr ihn weg? Und an Mädels, wie findet ihr es, wenn Jungs Achselhaare haben?

...zur Frage

Finden Mädchen Achselhaare bei jungs männlich oder hässlich?

Frage an die Mädchen. Lieber Rasiert oder nicht?

...zur Frage

Warum Achselhaare nur auf einer Seite?

Das ist mir ein bisschen unangenehm... In letzter Zeit merke ich wie ich immer mehr in der Pubertät bin. Ich habe Stimmungsschwankungen und mein Körper verändert sich immer mehr. Letztens ist mir aufgefallen das ich nur an einer Seite Achselhaare habe.Ist das komisch?

Ich habe zwar schon davon gehört, dass die Brüste unterschiedlich groß sind in der Wachstumsphase,aber von Achselhaaren ist mir das wirklich unbekannt.

Lg :-)

...zur Frage

Lasst ihr eure Achsel- und Schambehaarung im Winter wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?