Warum machen sich alle Jungs in meiner Klasse über ein Mädchen lustig mit Achselhaaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

in der heutigen Zeit wirkt Beharrung "männlich" und stark. Deshalb ist es sehr in Mode, dass Frauen heutzutage ihre Körperbeharrungen wegrasieren. Ist leider die Mode der Zeit!

Dass man deswegen aber ein Mädchen auslacht ist echt unter aller sau. Wenn sie dich aber dafür nicht auslachen, beziehungsweise sie es nicht stört, scheinen sie diesen Mädchen nicht zu mögen und suchen nur ein Grund sie auszulachen. Oder bei ihr sind die Achselhaare etwas ernormer.

Es ist aber absolut das normalste der Welt! Mehr als normal.. Diese Jungs sind einfach absolute Vol**oten die nichtmal ein Haar am Sack haben.

Mit freundlichen Grüßen
E. :)

MrFliesentisch 02.09.2017, 18:26

Achso, du bist ein Junge!

Dachte du wärst auch ein Mädchen und die lachen dich nicht aus. :D

0

Weil sie es nicht gewöhnt sind, dass Mädchen Achselhaare haben, obwohl das eigentlich jedes Mädchen ab der Pubertät hätte, und weil sie keinen besonders guten Humor haben und von ihrer eigenen Unsicherheit ablenken wollen

Es ist aktuell nicht in Mode.
Und da insbesondere Jugendliche dem Mainstream folgen, machen sie sich gerne lustig, wenn jemand anders / uncool ist.
Muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich find das auch traurig. Ich hab auch achselhaare weil meine Mutter es mir nicht erlaubt sie zu rasieren und meine ganze schulzeit lang haben sich alle über mich lustig gemacht....

franzjfertig 12.10.2017, 09:41

Was ist mit deiner Mutter los ?

0
Jelena18 14.10.2017, 12:42
@franzjfertig

Sie ist extrem streng, ich darf überhaupt nichts ohne ihre Erlaubnis...

0

Weil sie (die ,die sich lustig machen) primitiv sind.

Elbenlord 02.09.2017, 18:20

Also alle Jungs außer mir?

0
lilly1415 02.09.2017, 18:42
@Elbenlord

Anscheinend schon :) Aber ich glaube nicht ,dass es alle wirklich so meinen ,sondern sich eher vom Gruppenzwang dazu verleiten lassen...

1

Was möchtest Du wissen?