Stinkende Frauen ok?

14 Antworten

Stinken ist immer ein No-Go, egal ob Weiblein, Männlein oder was anderes. Körperhygiene und -pflege sind mir wichtig.

Kommt drauf an. Frische Körperflüssigkeiten haben tatsächlich etwas anziehendes, dadurch das sie intensiv riechen. Aber reifen bis zum Gammeligen müssen sie jetzt nicht unbedingt.

...der Geruch sollte in jedem Fall arteigen sein, nicht etwa eigenartig. Sonst kann da von HOT keine Rede mehr sein.

Etwa so:

Mein Nachbar hat seit Kurzem eine Ziege. So, der hat doch gar keinen Stall, wo hält der die denn? Im Schlafzimmer. Und der Geruch? Da wird die Ziege sich halt dran gewöhnen müssen... ☺☻☺☻☺

nein, ist nicht ok. Frisch geduscht und sauber finde ich hot.

Nein das geht gar nicht.

Ich liebe jedoch den ganz normalen Körpergeruch.