stimmt meine übersetzung für glaube liebe hoffnung? altgriechisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja..Liebe = ἀγάπη, Glaube = πίστις, Hoffnung = ἐλπίς..so stimmts (die Reihenfolge) ;)

ich könnte es dir jetzt nur ins neugriechische übersetzen..

aber die oben genannten stimmen schon vertrau mir ;)

ok danke . am montag gehts zum tattowierer ;-)ich vertrau dir meine haut an^^ . hast du gegoogelt oder muttersprache??

0
@gonnahippie

muttersprache natürlich.. ;)

na dann viel spaß beim tätowierer :)

Mfg bazzer

0

Glaube und Liebe stimmt. Hoffnung habe ich in meinem altgriechischen Wörterbuch nicht gefunden.

Ích wüsste es auf griechisch aber nicht auf altgriechisch

Ich auch!! hihi

0