Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 86%
Ja definitiv 14%

4 Antworten

Andere Antwort

Schlechte Zeiten schaffen keine starken Menschen, sondern aggressive Menschen. Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es eine Welle des Alkoholismus bei Kriegsveteranen und auch viel häusliche Gewalt. Weil die Menschen durch die schweren Zeiten nur aggressiv werden und ihre aufgestaute Verzweiflung an anderen auslassen. Und auch Religionen (also Märchen) sind weiter verbreitet, wenn es den Menschen schlecht geht.

Andere Antwort

Auch starke Leute schaffen nicht immer gute Zeiten, vielleicht für sich und ihr gevolke aber der Rest scheißt rein 😅 siehe Russland, Nordkorea und viele andere

Andere Antwort

Nein, dem stimme ich nicht zu.