Stimmt es wirklich, wenn man 1 Woche nicht mastubiert, dass sich dann der Testosteron wert erhöht?

5 Antworten

Ja das stimmt ab einer Woche bis max 14 Tagen soll er am höchsten sein. Wenn du dann aber weiter nicht onanierst fällt der Spiegel langsam wieder. Am besten ist aber, das man regelmäßig onaniert damit der Körper in Übung bleibt und immer neues Testo produziert.

Wenn du sehr regelmäßig mastubierst, also so, dass eine woche bereits eine lange zeit ist, geschieht wenn überhaupt das Gegenteil: Dein Körper verringert die produktion, da du testosteron als geschlechtshormon ja anscheinend nicht benötigst =) Außerdem kann es zum Samenstau kommen, schmerzhaft und nicht ungefährlich. Dein "maximum" hast du nach etwa 5 Tagen, danach wird abbgebaut. Also immer schön weitermachen oder die Abstände langsam verringern - "abtrainieren" :D

DerVogelistTot  25.07.2016, 22:49

ich korrigiere: schmerzhaft und nicht gefährlich

AstridRi  25.03.2017, 05:08

Selten so einen Quatsch gelesen

Das weiß man nicht, weil es noch nie ein Mann solange ausgehalten hat :)))

Hallo! Da ist definitiv falsch - alles Gute.

Ja, darum heißt es auch 'ich habe Druck'