Stimmt es, dass viele deutsche junge Frauen es grundsätzlich ausschließen, eine Beziehung mit einem einzugehen, der optisch nicht typisch europäisch aussieht?
Also mit einem Syrier oder Ägypter auf keinem Fall auch wenn er Christlich oder Atheist ist, auch wenn er toll ist.
Man steht nicht auf solch eine fremde Optik.
8 Antworten
Hallo,ich bin mit einer deutschen Frau zusammen und habe einen Sohn,ich beobachte es seit Jahren das unsere jungen Deutschen Jugendlichen,sich eher den Immigranten anpassen,was Sprache angeht,wie man sich gibt,und so weiter,und auch das viele zu nahe deutsche Mädchen es unsexy oder unmodisch finden mit einem deutschen Jungen zusammen zu sein.Das betrifft aber leider meist auch die, wo es viele Immigranten in der Schule gibt,Von Sonderschule, Hauptschule ganz großes Problem,in den höheren Schulen ist das nicht so.Auchvdss unsere deutschen Jugendlichen sprechen als kommen Sie gerade aus Arabischen Ländern,total schlimm,wenn ich Mal im Bus oder Bahn zuhören muß.Da ist eh bruda,whalla,ich schwöre das Hauptvokabelar.Und,nein,ich bin nicht rechts,eher links...Schöne Ostern und auf bessere Zeiten
Ich erleb irgendwie das genaue Gegenteil. Finden Menschen nicht häufiger das, was als "exotisch" gilt, interessant? Nicht immer, klar. Aber eben auch nicht nie ^^
Guitschee... bei der nächsten Frage muss ich einen ausgeben >_>'
Also ich würde es nicht ausschließen.
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Gut ich sehe auch nicht aus wie der typische Südländer, aber bisher hat es mit deutschen Girls ganz gut geklappt. Ich glaube, nur Ostasiaten hätten ein Problem hier beim Dating und so
das thema ist eher mal der kulturellen unterschiede geduldet, als zwingend der optik.
für eine funktionierende partnerschaft sind gemeinsame werte wichtig.