Stimmt es, dass Thai-Frauen keine Zungenküsse mögen?

3 Antworten

Wieso stellst du so eine Frage? Man kann das nicht verallgemeinern, egal was hier behauptet wird. Ein einziger Mensch kann schlecht alle thailändischen Frauen gefragt haben, ob sie Zungenküsse mögen.

Wie andere schon sagten, lässt sich das nicht verallgemeinern. Ich denke dieses Klischee stammt daher, dass der Zungenkuss traditionell in TH eher unbekannt war. Die th. Entsprechung war und ist eher ein schnuppern am Halsansatz in der Nähe des Ohrs.

Zudem ist der öffentliche Austausch solcher Zärtlichkeiten bis heute eher unüblich.

Alle Frauen in eine Schublade zustecken entspricht doch eh nie der Wahrheit..........Alle Thai-Frauen............