Warum mag ich keine Zungenküsse?

4 Antworten

Ist nichts ungewöhnliches. Meistens küsse ich auch lieber ohne Zunge, ich finde das nicht eklig oder so, aber am Tag über, wenn wir uns nur so küssen, dann küsse ich eben nicht gerne mit Zunge. Das mach ich ausschließlich gerne beim Vorspiel und während dem Sex. Aber einfach so mag ichs auch nicht. Das ist eben die Geschmackssache.

Ab und zu küsse ich aber auch, wenn ich besonderes Liebebedürftig bin, so mit Zunge und dann mag ich es. Ist einfach Situationsbedingt.

..weil der Richtige noch nicht vor Dir stand. Man muss schon ne Menge Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden, grins. Die Eskimos geben nur Nasenküsse, ist das was für Dich?

das ist wahr. Danke :) Nasenküsse ... hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht - mal kucken! ;)

0

Das hat nicht unbedingt damit was zu tun. Ich küsse im Allgemeinen auch lieber ohne Zunge, ich finde das nicht eklig mir gefällt es aber meist ohne besser. Und das bei meinem Schatz mit dem ich fast ein Jahr mehr als glücklich zusammen bin.

0

Was möchtest Du wissen?