Stimmt es, dass mollige Mädchen öfter pupsen?

CookieBook  27.04.2021, 20:21

Würdest du sie denn nicht mehr lieben, wenn sie pupsen würde? 😶

Leon2xx2
Fragesteller

bis jetzt ist das kein Thema gewesen, ich weiß nicht ob es mich stören würde oder sogar gefällt

6 Antworten

Es kommt rein auf die Ernährung an hat also nichts mit dem Gewicht zu tun, da man allerdings naja dicker wird wenn man Kohlenhydrate isst und davon eben auch pupsen muss kommt daher eben das Vorurteil

Leon2xx2
Fragesteller

ok danke für die erklärung

Das hat nix mit der Figur zu tun sonder mit der Ernährung und der Lebensweise.

Aber es ist kein Schauermärchen, ja auch Frauen furzen😂

Nein da ist nichts dran es gibt halt einfach etwas molligere die etwas unhygienischer sind und deswegen wird des gesagt aber es gibt auch so viele Mädchen die molliger sind und trotzdem mega hübsch und lieb sind man muss ja auch nicht immer die modelmaße haben :) Viele könne auch einfach nichts dafür ist Veranlagung

Nein sie queefen öfters!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht mollig aber das würde ich nicht sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby
xyz50  27.04.2021, 20:25

heisst das, dass du schlank bist und viel pupst ;-))))))))