Stimmt es, dass man, nachdem man sie ca. 20 min. gefingert hat, dass man trotz Händewaschen noch ihren Intimgeruch an seinen Fingern hat, also riechen kann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, stimmt 100%
Nein, stimmt nicht 0%
Andere Antwort, die es eigentlich nicht gibt :D 0%

4 Antworten

Ja, stimmt

Hallo und einen tollen Sonntag, fragenstelle496!

also ich habe das immer bei allen meinen Freundinen und meinem Finger gerochen.

Es roch nicht schlecht oder schlimm usw. Es war ein leichter Eigengeruch nach Scheide. Aber, hatte auch schon einmal das Problem, dass ich den Geruch auch nach dem Waschen nicht mehr von der Hand bzw. dem Finger und aus der Nase bekommen habe. Aber zum Glück kein schlechter, fischiger Geruch usw.

Irgendwie peinlich, wenn man dann auf Achse ist. Aber, ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenstelle496
Fragesteller

Vielen Dank für deine qualifizierte Antwort! So eine habe ich mir gewünscht!

fragenstelle496
Fragesteller
@CosmiqUser

Danke!

Hat man trotz dem 1. Mal händewaschen dann noch "die flüssigkeit sozusaaagen in der hand/an der Hand? Ich meine, wenn man es riecht wird es ja noch da sein, oder? :D

Wenn sie sich nicht ausreichend wäscht und da unten wie ein toter Fisch riecht, dann kann man das auch mal längere Zeit riechen.

Ansonsten eher nicht.

Ja, stimmt

Ist immerhin ein Organ und keine Blume.. wobei man die auch riechen kann.

Das hat, wie es hier in den Kommentaren steht, nichts mit fischig riechen zutun.

Selbst wenn man es sich selbst macht und sich wäscht riecht es eben. Geht aber nach 2-3 mal Hände waschen weg.

Mit der richtigen Seife ist der Geruch nach 1 mal Händewaschen weg

fragenstelle496
Fragesteller

Danke!
Hat man trotz dem 1. Mal händewaschen dann noch "die flüssigkeit sozusaaagen in der hand/an der Hand? Ich meine, wenn man es riecht wird es ja noch da sein, oder? :D

Ja, stimmt

ja kann schon sein

fragenstelle496
Fragesteller

Danke!

Hat man trotz dem 1. Mal händewaschen dann noch "die flüssigkeit sozusaaagen in der hand/an der Hand? Ich meine, wenn man es riecht wird es ja noch da sein, oder? :D