Stimmt es dass man betrunken wird wenn man sich ein Tampon mit Alkohol hinten einführt?

4 Antworten

Die Schleimhäute nehmen Alkohol auf.
Der After und der Darm werden angegriffen und geschädigt.

Wenn Du später einen kaputten Darm, starke Schmerzen und womöglich auch Darmkrebs, haben möchtest, dann mache es ruhig.

Möchtest Du gesund sein, dann lasse es.

ja, denn der Alk wird durch die Haut aufgenommen, jedoch sollte es schon hochprozentigen sein, damit eine Wirkung eintritt.

kirachanni
Fragesteller

Polizist hat es getestet . Hat nicht geklappt . Deswegen frage ich

Es stimmt - der Alkohol wird dann über die Schleimhaut direkt ins But aufgenommen, es brennt auch Anal wie sau - da kannst du von ausgehen, und es ist Mega-Gefährlich, man kann auch schon bei wirklich kleinen Alkoholmengen daran sterben!!! Also NIEMALS machen!

Ja, es geht. Schleimhäute nehmen den Alkohol auf.

Spaß hat man daran weniger, da du dir erstmal was Anal einführen musst, und nicht mal etwas von deinem Rausch hast.

Hugo ist etwas lächerlich. Aber insgesamt wirkt der Alkohol so ungefiltert stärker, also bist du in null komma nichts, richtig besoffen. Auf diese Weise haben es viele in die Notaufnahme geschafft.

kirachanni
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit nur leicht angetrunken zu sein ?

Ich hab bis jetzt noch nie ne Straftat begangen und hab nie was illegales gemacht polizeilich nie aufgefallen und mir ist total langweilig . Also nicht dass jemand denkt ich würde assozial oder sonstiges sein . Mich interessiert es einfach nur

RuedigerKaarst  24.09.2016, 14:12

Angetrunken wohl nicht und es ist wohl auch nicht dosierbar.