Stimmt es dass man auch zwischen den Pobacken Sex haben kann, also ganz ohne rein stecken?

6 Antworten

Menschen sind ja wegen a) Genen und b) Umwelt/Erfahrungen sehr verschieden, deshalb sollte man das nur machen, wenn einen schon der Gedanke daran zumindest ein wenig erregt. Mit der richtigen Technik kann das dann für beide sehr schön werden, auch bis zum Orgasmus. Ich selbst stehe da sehr drauf, auch zwischen den Brüsten, erstaunlicherweise auch, wenn die Brüste recht klein sind...

Ja geht.

AAAABER...

...ihr braucht trotzdem eine vernünftige Verhütungsmethode. Denn auch dabei kann Sperma in Richtung Scheide laufen und, wenn es ganz dumm kommt, zu einer Befruchtung führen.

Außerdem braucht der Mann ein gerüttelt Maß (hihi, was für ein Wortspiel) an Disziplin. Der Weg zwischen die Beine nach vorne ist doch all zu verlockend!

Man(n) kann seinen Schniedel auch in deine Armbeuge stecken und hin- und herrubbeln.

Beliebt ist auch das "Oberschenkelrammeln". Auf den Rücken legen und Beine zusammen und er steckt ihn einfach zwischen die Oberschenkel und macht das Gleiche wie überall anders wo er seinen Penis reinstecken kann. Wenn man bissl dicker ist, die Beine gut zusammendrückt und Gleitgel benutzt merkt der gar keinen Unterschied xD

Hab gehört, dass das Prostituierte manchmal machen.. Doggystyle Beine zusammen und den Schnippel in so ner Falte zwischen den Oberschenkeln verschwinden lassen...

Man kann ihn auch zwischen die Oberschenkeln schieben ohne reinzustecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es geht, der hintern der Frau groß genug ist und der Penis klein.

Während der Schwangerschaft meiner Frau machen wir das so.

Löffelchenstellung und viel Gleitgel, sonst brennt es und man verletzt sich die haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung